Feder

Der Rücken der Schildkröte: Titelbild

Aussichtslos scheint die Lage, nachdem der Widerstand gegen die haronische Übermacht zusammengebrochen ist. Die Mitglieder des Rabenbundes haben einander aus den Augen verloren, und die Überlebenden der Schlacht wurden in alle Winde verstreut. Nun scheint nichts mehr den Haronen ihre Herrschaft über Norlan entreißen zu können. Doch im abgelegenen Roten Land hat Dharana mittlerweile ihre Tochter zur Welt gebracht, die von den wilden Kriegerinnen als Befreierin verehrt wird. Von ihren Träumen geleitet, führt Dharana die Rotländerinnen zu einem mythenumwobenen Berg: dem Rücken der Schildkröte, wo ihr Rachefeldzug gegen die Haronen beginnen soll.
(ISBN 978-3-83349-709-4)

Leseprobe

Der Bund der Raben: Titelbild Die Straßen von Korn: Titelbild Der Schlüsselmeister des Prinzipals: Titelbild Die Pyramide von Eukar: Titelbild Die numilischen Tore: Titelbild

Band 2