Feder

Der Bund der Raben: Titelbild

Unaufhaltsam erobern die kriegerischen Haronen die Reiche von Norlan. Friede und Wohlstand, die während der Regentschaft des alten Hochkönigs Basilios herrschten, sind nur noch eine Erinnerung. Verzweifelt suchen die Flüchtlinge nach einem Exil, das Sicherheit vor der feindlichen Übermacht bietet. In der Stunde der größten Not bietet ein alter Geheimbund seine Hilfe an. Sie nennen sich die Raben. Doch sind sie wirklich die selbstlosen Helfer, als die sie sich ausgeben? Oder sind sie Erfüllungsgehilfen der Haronen, die nur noch wenig von der uneingeschränkten Herrschaft über Norlan trennt?
(ISBN 978-3-83349-410-9)

Leseprobe

Der Rücken der Schildkröte: Titelbild Die Straßen von Korn: Titelbild Der Schlüsselmeister des Prinzipals: Titelbild Die Pyramide von Eukar: Titelbild Die numilischen Tore: Titelbild

Band 1