Feder

Die Straßen von Korn: Titelbild

Zwölf Jahre sind vergangen, seit die Haronen aus Norlan vertrieben werden konnten. Unter dem neuen Hochkönig Baldhur wurden die Völker geeint, doch die Bedrohung blieb. Hinter den Bergen sinnen die Haronen weiter auf Eroberung. Diesmal jedoch schicken sie keine Armeen, sondern den "Händler": einen windigen Vertreter ihrer Interessen mit dem Auftrag, Hass und Zwietracht zwischen den befriedeten Völkern Norlans zu säen. In die Ereignisse hineingezogen wird der Straßendieb Flick, dessen trauriges Leben eine ungeahnte Wendung erfährt.
(ISBN 978-3-83702-535-4)

Leseprobe

Der Bund der Raben: Titelbild Der Rücken der Schildkröte: Titelbild Der Schlüsselmeister des Prinzipals: Titelbild Die Pyramide von Eukar: Titelbild Die numilischen Tore: Titelbild

Band 3